EN DE

Wir bieten IT Jobs in Gifhorn

Werde Teil der sympathischen Link-Familie!

Erfahrene Software-Entwickler gesucht

Wir befinden uns auf einem gesunden Wachstumskurs – komm an Bord und werde Teil der Link-Familie! Bei uns bekommt jeder eine Chance, der bereit ist, sich konstruktiv in unsere sympathischen Teams einzubringen und sich konstant weiter zu entwickeln. Momentan suchen wir nach mehreren erfahrenen Software-Entwicklern für unbefristete Vollzeit-Anstellungen in 38518 Gifhorn.

Keine Lust mehr auf Keller oder Garage?

Wir haben einen Dachboden und ein Türmchen.

  • Du suchst nach einer neuen Herausforderung?
  • Du willst mit netten Kollegen in einem familiären Umfeld arbeiten?
  • Du legst großen Wert auf qualitativ hochwertige Software und sauberen Code?
  • Du hast mehrere Jahre Erfahrung als Frontend- oder Backend-Entwickler?

#changerequest

Wir sollten uns kennen lernen!

Schreib uns einfach eine Mail und erzähl uns in ein paar Sätzen etwas über dich.

Du bist Informatiker, IT-Entwickler, Software-Spezialist und suchst einen Arbeitsplatz in Gifhorn? Nimm ganz unkompliziert Kontakt zu uns auf, erzähle ein wenig zu Deiner Berufserfahrung und wir vereinbaren kurzfristig einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen.

Gerne kannst Du Dich auch bei unseren weiteren Job-Angeboten umschauen oder auf unserer Website, um mehr über uns zu erfahren.

Anspruchsvolle Großprojekte

Freundliches Umfeld

Internationale Teams

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

Eigenverantwortliches Arbeiten

Über uns

Wir sind ein IT-Dienstleister mit Standorten in Gifhorn und Hannover, spezialisiert auf individuelle Konzepte und agile Entwicklung für responsive Websites, Portale und Web-Applikationen. Zu unseren Teams gehören Berater, Designer, Entwickler, Content- und Projektmanager. Unsere Fachbereiche arbeiten eng verzahnt miteinander, um qualitativ hochwertige Ergebnisse auf dem neuesten Stand der Technologie zu garantieren. Nach einem C-bedingten Einbruch im letzten Jahr konnten wir uns sehr gut erholen und bieten sichere, langfristige IT-Jobs in Gifhorn. Lerne uns bei einem unverbindlichen Termin kennen!

Das sagen unsere Kollegen

Du brauchst Musik, um dich konzentrieren zu können? Kein Problem! Setz dir Kopfhörer auf und fokussiere dich. Das ist hier okay. Außerdem gibt es bei Link eine lockere Duz-Kultur, Kollegen und Chefs werden geduzt, das war mir sofort sympathisch.

Marco

Backend-Entwickler

Ich werde bei Link immer fair behandelt, das ist aus meiner Sicht keine Selbstverständlichkeit. Außerdem habe ich die Chance bekommen, in einen neuen Bereich einzusteigen, dafür bin ich echt dankbar.

Jessica

Trainee Frontend-Entwicklung

Nach 10 Jahren Link kann ich sagen, dass man hier wirklich viele Freiheiten genießt und Dinge anpacken und zum Positiven verändern kann, wenn man es nur richtig angeht. Wenn ich morgens ins Büro fahre, freue ich mich auf viele meiner Kollegen und die Herausforderungen des Tages, die auf eine Lösung warten.

Steffen

Administrator und Informationssicherheitsbeauftragter

Du bist neugierig geworden und hast sogar bis ganz nach unten gescrollt?

Dann bist du jetzt dran mit Erzählen! Schick uns eine Mail und schreibe in ein paar Sätzen, warum du zu uns passt.