EN DE

Wir bieten IT-Jobs in Gifhorn und Hannover

Erfahrene Software-Entwickler gesucht

Du bist neugierig geworden und hast die notwendigen Qualifikationen? Wir bieten abwechslungsreiche IT-Projekte, ein angenehmes Arbeitsumfeld und freuen uns darauf, von Dir zu hören. Gerne darfst Du uns eine Initiativ-Bewerbung schicken, wenn du bei den unten aufgeführten Stellenangeboten nichts findest, das deinen Namen ruft ;-)

Nach einem kurzen C-bedingten Einbruch in 2020 konnten wir uns so gut erholen, dass wir uns wieder auf einem gesunden Wachstumskurs befinden und sichere, langfristige IT-Jobs in Gifhorn und Hannover anbieten können. Darüber freuen wir uns sehr. Momentan haben wir mehrere offene Stellen für erfahrene Software-Entwickler, die sich konstruktiv in unsere sympathischen Teams einbringen möchten. Erfahre mehr über uns und Deine Chancen bei einem unverbindlichen, lockeren Kennenlern-Gepräch!

Warum Du zu uns kommen solltest

  • Du arbeitest mit erstklassigen Spezialisten zusammen.
  • Du findest bei Link eine familiäre Atmosphäre.
  • Du bist von Anfang an ein willkommenes Team-Mitglied.
  • Du hast die Chance, konstant dazu zu lernen und neue Technologien auszuprobieren.
  • Du kannst Dich Deinen fachlichen Interessen entsprechend weiter entwickeln.
  • Du darfst eigene Ideen einbringen und hast viel Gestaltungsspielraum, was Deine Tätigkeit angeht.
  • Du arbeitest in hellen, freundlichen Büros mit viel Tageslicht.
  • Wir sind dabei, uns zu vergrößern und Du kannst ein Teil davon werden. Diese Phase ist hochgradig spannend und bietet Dir viele Gelegenheiten, Deine Ideen mit einzubringen und mit dem Unternehmen zu wachsen.

Unsere offenen Stellen für Gifhorn und Hannover

Wenn mir der Kopf raucht und ich kurz abschalten muss, gehe ich an die Dartscheibe und werfe ein paar Pfeile. Und die Kaffeemaschine ist auch ein beliebter Treffpunkt für den kleinen Schnack zwischendurch. Mit freiem Kopf geht die Entwicklung dann gleich viel einfacher von der Hand.

Alex

Frontend-Entwickler