EN DE

Website

Volkswagen Group Ideation:Hub

Der Volkswagen Group Ideation:Hub hat sich zum Ziel gesetzt, die digitale und kulturelle Transformation des Volkswagen Konzerns voranzutreiben und bietet eine Startup-Plattform zum Scouten, Bewerten und Weiterentwickeln vielversprechender Geschäftsideen und Technologien.

Link Innovation hat unter Einhaltung von Designvorgaben den Part der Frontend- und Backend-Entwicklung sowie das Hosting der Website übernommen. Die Website ist als One-Pager konzipiert, mehrsprachig und basiert auf dem "Mobile-First-Ansatz", d. h. sie ist mobil- und touch-optimiert. Die Antragsteller können ihre Dokumente über ein Anmeldeformular zur Prüfung hochladen.

Das Programm wurde im Juni 2022 vorerst beendet, somit wurde auch der Betrieb der Website nach 4,5 Jahren wieder eingestellt.

 

React
Entwicklung
next.js
Entwicklung

Unsere Leistungen

  • Frontend- und Backend-Entwicklung
  • Hosting